Die Geschichte der Marke ZWILLING beginnt am 13. Juni 1731 (im Sternzeichen Zwillinge), als der Solinger Messermacher Peter Henckels den heute weltweit bekannten ZWILLING als Schutzmarke in die Solinger Messermacher Rolle eintragen lässt. ZWILLING ist somit eine der ältesten Marken der Welt. Ein Nachfahre von Peter Henckels, Johann Abraham Henckels, gab dem Unternehmen seinen heutigen Namen: ZWILLING.

 

Produkte aus dem Hause ZWILLING J.A. HENCKELS sind heute weltweit das Synonym für höchste Qualität und Funktionalität.

ZWILLING J.A. HENCKELS ist ein modernes Unternehmen, zu dessen Tradition es gehört, innovative Techniken einzusetzen, um Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität herzustellen. Der Leitsatz von ZWILLING J.A. HENCKELS lautet: Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg - Kunde ist jeder. Immer war es der Anspruch, dem Kunden beste Produkte und besten Service zur Verfügung zu stellen. Mit diesem Anspruch hat Peter Henckels vor mehr als 280 Jahren sein Unternehmen gegründet. Diesem Anspruch fühlt sich ZWILLING J.A. HENCKELS auch heute verpflichtet!

 

Wir vertreten im Werbemittelbereich - bundesweit - die folgenden Marken:


Mit einem Klick auf das Logo werden Sie zur jeweiligen Homepage weitergeleitet.