The beauty of sharpness

Reinheit, Anmut und Eleganz werden in der japanischen Kultur hoch geschätzt.

Und genau für diese Tugenden steht auch die neue Marke MIYABI von ZWILLING J.A. HENCKELS.

MIYABI Messer verkörpern die Schönheit der Schärfe und folgen damit der Tradition der berühmten japanischen Schwerter, die nicht nur unglaublich scharf waren, sondern auch wunderschön. Das authentische japanische Klingendesign und die außergewöhnliche Schärfe der MIYABI Messer faszinieren schon bei der ersten Begegnung. Freunde der japanischen Küche werden zudem von der ausgewogenen Balance der Messer und dem komfortablen Griff jeden Tag aufs Neue begeistert sein.

Diese Messer folgen der uralten Tradition der Meister, die einst die besten japanischen Schwerter gefertigt haben

Seit dem 14. Jahrhundert ist Seki das Zentrum der japanischen Schwerter- und Messerindustrie. 2004 hat ZWILLING J.A. HENCKELS Japan einen der führenden Hersteller qualitativ hochwertiger Messer in Seki erworben.

Heute vereint dieser Hersteller deutsche Ingenieurkunst und feinste japanische Handarbeit. Das Ergebnis sind japanische Messer von allerbester Qualität. Es versteht sich von selbst, dass MIYABI Messer nach den strengen ZWILLING Qualitätsstandards gefertigt werden. MIYABI steht für moderne Produkte, die auf dem jahrhundertealten Wissen der Messermacher von Seki aufbauen, nämlich Klingen herzustellen, die zu den schärfsten der Welt gehören.

 

Wir vertreten im Werbemittelbereich - bundesweit - die folgenden Marken:


Mit einem Klick auf das Logo werden Sie zur jeweiligen Homepage weitergeleitet.